Neues Futter für Tirol

In den nächsten Tagen stehen ganz spezielle Termine auf dem Programm:

31.7. – 19.00 Uhr, Rathausinnenhof Hall: Das wohl letzte T.o.R.-Stromboli-Hall-Open-Air der Geschichte, dafür mit den heiligen Herren Marc Carnal und Max Horejs als Gästen. (https://www.facebook.com/events/638193472947287/)

5.-9.8. 19.00 bzw. 20.00 Uhr, Dogana Innsbruck: „Tirol Traum“ beim Festival der Träume. Wie schon vor zwei Jahren, darf ich im Rahmen einer eigenen Show Texte vor Publikum in der Dogana Innsbruck vorlesen. Ich habe dafür neue Texte über Tirol geschrieben und freue mich jetzt schon, den Bergen ein Grinsen abzutrotzen. Das Festival ist aber auch abseits meiner Beteiligung einen Besuch wert – wie immer sind großartige Artisten und Musiker dabei. Schauen Sie sich das an, nicht nur die Homepage: http://www.festival-der-traeume.at/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.