Endlich erschienen: „Das Schatzkästlein des reinlichen Hausfreunds“

Hausfreund-ok.inddEs ist vollbracht: Nach zwölf Jahren auf den Slam-Bühnen dieser Welt gibt es jetzt eine Auswahl meiner Slamtexte endlich auch in Buchform. Die kessen Menschen beim Wiener Milena-Verlag haben ein hausfreundliches Cover um die gewichtigen Seiten geschmiedet und der Inhalt gestaltet sich als Ratgeber für alle Probleme des Lebens. Kurz gesagt, es ist ein Humor-Buch geworden, das wirklich Spaß macht. Vielleicht schaut ihr mal rein.

Hier geht’s zum Online-Shop, aber man kann auch einfach bei der Tür raus, in den Buchladen gehen: http://www.milena-verlag.at/index.php?item=revisited&show_details=194

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.