St. Johann, T.o.R. und Vorausblick

Diese Woche rücke ich am 8.5.14 zum St. Johanner Spoken-Word-Festival aus und trete mit der wunderbaren Yasmin Hafedh einen Abend lang auf – das hatten wir schon mal und es wird bestimmt wieder traumhaft schön. Genaueres hier: http://www.kultur-plattform.at/event.php?id=452

Wer nicht nach St. Johann fahren kann oder will, kann natürlich auch die Reste der Lesebühne im Moustache anschauen, besonders weil Christoph W. Bauer zu Gast ist.

Und dann noch der kurze Vorausblick: Am 17.5. geht zum ersten Mal der Gestaltwandler-Slam im Freien Theater Innsbruck über die Bühne. Leider diesmal noch im kleinen Saal, später dann aber vor größerer Kulisse. Genauere Details folgen hier und auf gestaltwandlerslam.net.

Bis dann

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.